Anmeldebedingungen
Nach Online-Anmeldung erhalten KursteilnehmerInnen eine Anmeldebestätigung, die für den betreffenden Kurs den Ort, die Zeiten und die Dozenten nennt und die Zahlungsinformationen zur Überweisung der Kursgebühren enthält. Erst nach erfolgter Überweisung der Kursgebühren sind Teilnehmer verbindlich angemeldet.
Bei Rücktritt von seiten der KursteilnehmerInnen bis spätestens 4 Wochen vor dem (ersten) durchgeführten Kurs der gebuchten Kurse wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,- Euro in Rechnung gestellt. Bei späterer Abmeldung besteht kein Anspruch auf Gebührenerstattung. Abmeldungen sind nur rechtskräftig, wenn sie schriftlich erfolgen. Versäumte Seminare können nach Absprache mit der Leitung des Zentrums nachgeholt werden. Sollte eine Veranstaltung ausfallen und kein Ersatz möglich sein, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Anmeldungen werden erst durch Eingang der entsprechenden Zahlung auf das Konto des Veranstalters verbindlich.